Heutzutage reicht es nicht mehr, eine Website zu haben, es ist nicht mehr nur die Visitenkarte des Unternehmens, sondern es muss auch ein Ort sein, an dem Besucher dank der Geschichte unserer Geschichte, unseres Unternehmens und unseres Unternehmens „begeistert“ sind Produkte usw. Wie können wir das alles schaffen und eine wirklich schöne und leistungsfähige Online-Plattform schaffen?
Selbst Webtrends sollten verfolgt werden, ohne zu stark beeinflusst zu werden. Wir müssen uns jedoch der ständigen Änderungen im Webdesign bewusst sein, die oft von den Bedürfnissen der Benutzer bestimmt werden, die im Internet surfen.
Trend-Webdesign
Zum Beispiel war 2015 eine der erfolgreichsten Trends definitiv die des responsiven Webdesigns. Sie möchten ein wenig, weil Google nichts anderes getan hat, als uns daran zu erinnern, dass neue Updates, die für mobile Websites von Vorteil sind, Sie wirklich wollen Die Anzahl der Menschen, die online über das Smartphone zugreifen, wächst schwindelerregend. Heutzutage gibt es kein Unternehmen oder keine Marke, die keine Website nach den neuesten Trends erstellen möchte. Unserer Meinung nach müssen wir jedoch auch versuchen, eine Plattform zu haben, die etwas länger dauert und selbst in 2 Jahren nicht in Erscheinung tritt jetzt veraltet und antiquiert.
Wir haben nicht die Gabe, in der Zukunft zu sehen, aber wir können immer noch versuchen, auf aktuellen Trends basierende Prognosen und Prognosen zu treffen.
1. Passwort Originalität
Eine der Grenzen, die „den Buchstaben“ zu folgen ist, ist sicherlich der Mangel an Originalität. Alle Standorte werden nach bestimmten Modellen gleich und neigen dazu, einander zu ähneln. Obst mit aller Wahrscheinlichkeit von massiver Mode. Wie können wir dieses Gefühl des „bereits Gesehenen“ vermeiden? Sicher mit viel Engagement und guten Webdesignern, die versuchen, ihrer Kreativität Raum zu geben, vor allem in den neuesten Trends, ohne ihnen jedoch genau zu folgen.
2. Flaches Design
Der Farbstil änderte sich allmählich von verschiedenen Schattierungen zu einem flacheren Stil, der für ein mobiles Gerät sicherlich nennenswert und optimal ist. In einigen Fällen stellt sich jedoch der Desktop mit höheren Auflösungen als etwas schwach und nicht perfekt heraus. Sicherlich ist die Verwendung von leeren und weißen Räumen von grundlegender Bedeutung, aber in manchen Fällen kann ein Gefühl des „Unfertigen“ vermittelt werden. Wenn man eine Vorhersage treffen muss, ist es fast sicher, dass sich diese Art von minimalem und sauberem Design durchsetzen wird, wobei überwiegend helle Farben gewählt werden. Sicherlich kann eine Website wie diese älter werden als viele andere!
3. Scrollen vs Klicken?
Diese Überzeugung, dass jetzt alle Benutzer „scrollen“, weil sie vom Handy aus surfen, sollte nicht als „gegossenes Gold“ betrachtet werden. Eine unendliche Schriftrolle ist für einen Benutzer immer ein schreckliches Erlebnis und sollte daher sowieso vermieden werden! Es ist aber auch unmöglich, alles auf einer Seite zu behalten, aber wir müssen bedenken, dass zu viele Schriftrollen den Benutzer trotzdem ermüden und das Interesse herabsetzen. Verwenden Sie besser „Anker-Links“, um zum Blättern zu tippen.
4. Die Schrift
Nun ist das Internet nicht mehr nur auf bestimmte Schriftarten beschränkt, sondern die heute verfügbare „Typografie“ ist sehr breit und vielfältig. Unserer Meinung nach wird dieser Aspekt in den kommenden Jahren noch stärker konsolidiert, was unserem Webprojekt weitere Originalität verleihen wird.
Erfahrene und zuverlässige Profis
Es gibt also mehrere Möglichkeiten, aber auf jeden Fall müssen wir verstehen, wer wir sind, an wen wir uns wenden und welche Art von Produkt / Dienstleistung wir anbieten. Auf dieser Grundlage können wir versuchen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Vor allem, indem Sie sich auf Experten und Fachleute verlassen, die wissen, wie Sie den idealen Standort für Ihr Unternehmen schaffen. Schauen Sie sich unsere Projekte an und schreiben Sie uns, wenn Sie Beratung bei der Entwicklung Ihrer Porta wünschen